20. Jan, 2014

Augsburg Generationenfreundliche Handwerksbetriebe unter rufdenprofi.de mit Service und Komfort in A

Eigentlich nichts Neues: 

Handwerker, die schon jahrelang irgendwie miteinander zur Zufriedenheit ihrer Kunden zusammengearbeitet haben, beschließen eines Tages ein gemeinsames Logo um kundzutun, dass sie jetzt gemeinsam auf dem Markt auftreten. Baumaßnahmen zum Wohle der Kunden individuell abwickeln, sei es als "alles aus einer Hand" oder "Hand in Hand" oder in Koordination.

Dabei gibt es oder gab es viele derartiger Zusammenschlüsse, die heute auf den Markt kamen aber bald wieder in der Versenkung verschwunden sind ... warum?

Weil kein Konzept, Ideen und klar definierte Ziele dahinterstanden. Die Kooperation rufdenprofi.com geht aber ganz andere Wege: Sie hat Konzepte, Ideen und klar definierte Ziele und ganz klar steht der Kunde im Mittelpunkt alles Schaffens.

Leistungsgemeinschaften rufdenprofi.de bundesweit 

Ein sehr gut durchdachtes System, das bundesweit vom Bundesverband der Leistungsgemeinschaften des Bau/Handwerkes (BVLG e.V.) als Verein. Regional haben sich bundesweit die Leistungsgemeinschaften (= Handwerkerkooperationen) gegründet. Innovative und den Kunden im Blickpunkt haltende Firmen aus dem Handwerk, alles Meister- und Innungsfachbetriebe, haben sich hier zusammengefunden.

In Augsburg sind dies - der

  • Bauunternehmen Sterner
  • Dachdeckermeister Britzkow
  • KOPS ELEKTRO-TECHNIK
  • Elektrotechnikermeister und Sachverständiger für Elektrotechnik Heinz Fleissner
  • Fliesenlegermeister Dileo
  • Malermeisterbetrieb Eichner
  • Sanitär-und Heizungsfachbetrieb Steinemann
  • Schreinermeister Schmid

Die hellwachen "Chefs" dieser Firmen treffen sich regelmäßig einmal im Monat um gemeinsame Aktivitäten zu besprechen, zu planen und auch durchzuführen, aber auch um die Belange und Anforderungen der Generation 50Plus kennenzulernen und um auf deren Wünsche konkret bei Umbaumaßnahmen mit generationenfreundlichen Lösungen einzugehen.

Heinz Fleissner
Elektrotechnikermeister
Sachverständiger für Elektrotechnik
Experte für Senioren-Elektrotechnik

Mitglied in rufdenprofi.de
Vorsitzender der Leistungsgemeinschaft rufdenprofi.com in Augsburg

Fachbetrieb für senioren- & behindertengerechte Elektrotechnik
86167 Augsburg, Steinerne Furt 55
Fon: 0821/743050, Fax: 0821/743051
info@elektro-fleissner.de
www.elektro-fleissner-augsburg.de

Bei Interesse an Beratung, Umbau- oder Dienstleistungen erreichen Sie uns auch über das Gemeinschafts- und Infotelefon:  0821/743050.