6. Dez, 2014

Kempten: DIE RAUMBELEUCHTER - Inspiration für Lichtdesign

Die Strahlen tauchen den Raum in warmes Licht, gleichsam einer untergehenden Sonne. Gleichzeitig leuchten sternegleiche Leuchtkörper auf. Eine Szene aus der Natur? Nicht ganz, denn diese Effekte befinden sich in einem Schlafzimmer. Genaugenommen entspringen Sie den ausgetüftelten Ideen eines kreativen Kopfes. Peter Miller, Experte in Raumbeleuchtung, erzeugt mit außergewöhnlichen Beleuchtungen Licht-, form- und Farbenklang. Insbesondere dort, wo keine Lampe zu sehen ist.

Denn so wie auch alles andere an einem Wohnraum, ist auch Licht planbar. „Ich habe eine Glühbirne“, lacht Miller. Und diese befindet sich wahrlich nicht nur in seinem Sortiment. Der Kemptener kreiert mit viel Erfahrung, Kompetenz und Kreativität individuelle Lichtkonzepte. Dabei ist er gleichermaßen Ideengeber und Fachberater, liefert und installiert. Seit 1999 ist der Elektromeister selbstständig und Experte in Sachen Licht. „Seitdem leuchte ich sozusagen ständig.“

Peter Miller Elektroteam
Kapellenplatz 4
87439 Kempten
Telefon: +49 (0831) 526224 – 10
Telefax: +49 (0831) 526224 – 99
E-Mail: post@elektroteam.de 
http://www.dieraumbeleuchter.de/ 

Quelle: Allgäu Wirtschaftsmagazin 6/2014, Susanne Reitberger