17. Dez, 2014

Neuss Malermeisterbetrieb mit Service und Komfort, generationenfreundlich, Egon Reipen & Sohn

Kundennutzen groß geschrieben - top100maler

Markus Reipen - Mitbegründer der top100maler - hat als Chef des Malerbetriebes Egon Reipen & Sohn in Neuss am Rhein seiner Firma ein besonderes Profil gegeben. Sein Motto: „Wohnen Sie doch einfach weiter, während wir uns um die Details kümmern.“

Alles aus einer Hand

Damit nehmen er und seine geschulten Mitarbeiter den Kunden alles ab. Auf Wunsch bietet er selbstverständlich “Alles aus einer Hand“, d.h. schlüsselfertige Komplettarbeiten durch die Kooperation mit ihm bekannten Kollegen anderer Gewerke in Neuss. Natürlich wird auch die Arbeitszeit den Wünschen der Kunden angepasst.

TOP-Service

Zum TOP-Service gehören bei Markus Reipen die oft mühsamen Vorbereitungen, bevor die Handwerker arbeiten können: Das Möbelrücken und (Aus-)Räumen, das Abnehmen der Gardinen, die Reinigung – auch im Treppenhaus – nach Abzug der Handwerker und das Wieder-Einräumen der Wohnung und Schränke.

Das besondere Profil: Maler mit Auszeichnung

Markus Reipen hat sich sowohl für die Generation 50plus, 65plus als auch 80plus stark gemacht als auch vom "Bundesverband der Leistungsgemeinschaften im Bau-/Handwerk e.V." (BVLG) zum generationenfreundlichen Maler (siehe www.generationenfreundlichplus.de) schulen lassen und kann somit das Siegel GENERATIONENfreundlicher Handwerker führen. Das heißt für seine (oft älteren) Kunden, dass er sie im Hinblick auf ihre veränderten Wohnbedürfnisse kompetent beraten und Wünsche baulich umsetzen kann. 

Egon Reipen & Sohn
41464 Neuss
02131/899793
Berghäuschensweg 47
E-Mail: info(at)reipen-neuss.de 
Internet: reipen-neuss.de