10. Aug, 2015

Neuss: Wohngefühl durch generationenfreundliches Umbauen, Anbauen oder Modernisieren in Neuss

Wohngefühl und Lebensfreude gibt es das ganze Jahr über durch generationenfreundliches Umbauen, Anbauen oder Modernisieren und für Menschen mit Handicap bzw. besonderen Bedürfnissen.

Richtig modernisiert und/oder saniert 

  • herrschen n allen Räumen angenehme Temperaturen - egal zu welcher Jahreszeit, 
  • sind feuchte Wände und Schimmel im Keller bei kalten Außenwänden vorbei.

Die Menschen und ihre individuellen Wohnbedürfnisse und Anforderungen sind so vielfältig wie das Leben selbst. Ihre Wünsche, Vorstellungen und Ideen stehen daher im Mittelpunkt einer „staubarmen“ Umsetzung durch uns als Bauexperten bei Umbau, Anbau oder Ausbau.

Dabei passen wir uns als generationenfreundlichen Handwerker ihren Lebens- und Arbeitsgewohnheiten an. Nicht umgekehrt. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung und Baukompetenz „Alles-aus-einer-Hand!“ setzen wir jeden großen und noch so kleinen Wunsch in die Wirklichkeit um.

Sie haben es sich verdient: Ein tägliches WOHNGEFÜHL rund um die Uhr!

Egon Reipen, Malermeister
41464 Neuss, Berghäuschensweg 47
Fon: 0 21 31 / 89 97 93
Fax: 0 21 31 / 89 97 5
Mail: info@reipen-neuss.de
IT: www.reipen-neuss.de